Weiter zum Inhalt

Wir Reiter wissen was ihr wollt

Seit wir denken können waren Pferde und Reiten die grosse Leidenschaft unseres Teams. Neben Grosspferden haben es vielen auch die Islandpferde angetan. 

Viele bei Gambur sind Turnierreiter und in der ganzen Welt unterwegs. Dabei stellten wir fest, dass es in der Schweiz verflixt schwierig ist die entsprechende Ausrüstung zu finden oder man erhält Marken in der Schweiz schlicht nicht, die man sonst im Ausland bekommt. 

Also haben wir begonnen im Ausland einkaufen - oft überteuert mit Zöllen und auf komplizierten Wegen. Der Aufwand war enorm. An den Turnieren festzustellen, dass die anderen Reiter mit den selben Problemen kämpfen brachte uns auf die Idee die gewonnen Kontakte in der ganzen Welt anders anzugehen und zu schauen ob es möglich wäre die Produkte die wir alle schätzen einfacher und direkter zur Verfügung stellen zu können.

Aus Kontakten, wurden Lieferanten und Partner und so entwickelten wir die Idee, des ersten Shops unter dem Namen Gambur in der Schweiz. Monate der Arbeit und der Planung unzählige Gespräche mit Marken, Lösungen für Zollprobleme - all dies steht nachwie vor täglich an, aber wir sind stolz euch den ersten Entwurf unseres Gambur Shops präsetieren zu können.

Noch ist nicht alles Gold was glänzt, aber wir arbeiten hart daran das Sortiment, die Verfügbarkeit und die Anzahl Marken zu erhöhen.

Unsere Mission ist es die Schweizer Pferdeszene mit den Produkten zu versorgen, die unsere Pferde verdienen.

Vorheriger Artikel Island im Herbst

Kommentar hinterlassen

Kommentare müssen geprüft werden bevor sie erscheinen.

* Pflichtfeld