Weiter zum Inhalt
Besuch bei: For Horses

Besuch bei: For Horses

Auf der Suche nach den besten Produkten für Euch hat es uns dieses Wochenende nach Vicenza in Italien verschlagen. Wir durften einen spannenden Einblick in die Produktion der Firma "For Horses - Equestrian Fashion" gewinnen und lernten das Gründerpaar Giovanna und Andrea kennen. Es werden hier von modischen Reithosen, Reitleggins, Reitblusen, Alltagsreitbekleidung bis hin zu kompletten Turnieroutfits hergestellt. 
Nicht um sonst wird Italien eine führende Rolle in der Modewelt zugeschrieben und das erkennt man auch bei diesem italienischen Reitlabel mit dem Auge fürs Detail und den modischen, trendigen Schnitten.
Neben den Linien Moda Donna und Moda Uomo kommen auch die Kids in der Bambini Kollektion nicht zu kurz.
Wir freuen uns euch bald auch diese tolle Marke in unserem Shop anbieten zu können!
Anbei habe ich euch ein paar Bilder aus der zukünftigen Produktepalette zusammengestellt.
Vorheriger Artikel Dressursport- Saison Highlight zum Saisonabschluss
Nächster Artikel Island im Herbst

Kommentare

For Horses - 14. Januar 2020

Amazing article! Thanks for writing about us :)

Kommentar hinterlassen

Kommentare müssen geprüft werden bevor sie erscheinen.

* Pflichtfeld